Pech- und Funkemarie - Kendall und Kylie bei den ESPYs

Pech- und Funkemarie - Kendall und Kylie bei den ESPYs

© Bild: ddp images
Stilkritik - die ESPY Awards

Jake Gyllenhaal und Rachel McAdams wären so ein schönes Paar

Unser Kolumnist hatte die Nase voll von Fashion und widmet sich jetzt TV-Formaten wie "Adam sucht Eva". Damit ihr weiterhin mit Styles vom Red Carpet versorgt werdet, kümmern sich in Zukun ...
Weiterlesen

Um Caitlyn Jenner bei den ESPY Awards 2015 zu unterstützen - die mit dem Award für Courage ausgezeichnet wurde, aber dazu später noch mehr - kamen Kendall und Kylie Jenner in Looks, die gegensätzlicher nicht hätten sein können.

Während Kendall weiterhin ihren High Fashion-Film fährt und in der schwarzen See-through-Bondage Robe von Alexandre Vauthier toll aussieht, verschlägt es Kylie eher in die sparkling Discoqueen-Rolle. Ein bisschen prollig, aber das scheint ja zur Zeit Kylies Mantra zu sein...

Kylie Jenners Haare

Lade weitere Inhalte ...