Kylie und Kendall Jenner wurden wegen dieser Shirts ausgelacht!

- Ups, das ging deutlich in die Hose! Eigentlich wurde die Modelinie der beiden Schwestern Kendall und Kylie Jenner bisher immer mega gehyped. Das änderte sich nun drastisch als sie ihre neue "Kendall + Kylie" Vintage Tee Collection vorgestellt haben. Warum Die T-Shirt Kollektion zur völligen Lachnummer geworden ist, das erfahrt ihr in dieser News!

Kendall und Kylie

Ihre neue T-Shirt Kollektion kommt selbst bei ihren eigenen Fans nicht gut an!

Auf Instagram verkündeten Kylie und Kendal Jenner ganz stolz ihre neue Vintage Tee Collection. Dass ihre Shirts allerdings so zur Lachnummer wurden, hatten die Schwersten sicher nicht erwartet. Nun wollt ihr sicher wissen, was genau die beiden Damen designt haben, stimmt's?

Kylie und Kendal Jenner haben es sich sehr einfach gemacht und haben auf Bandshirts von Metallica, Pink Floyd, The Doors und Co. ihre Portraits und eigenen Instagram-Posts draufgeklatscht. Wie die Shirts aussehen könne wir euch leider nicht mehr zeigen, das sie die Bilder nur wenige Stunden später gelöscht haben. Die limitierte Vintage Tee Collection von "Kendall + Kylie" bestand aus 15 Shirts die jeweils umgerechnet um die 110 Euro kosten sollten!

Per Twitter entschuldige sich Kendall Jenner bei ihren Fans und vor allem bei den Familien der Musik-Ikonen:

Dass sich nicht nur Musik-Fans über diese Aktion aufregen haben, konnten wir voll und ganz nachvollziehen…