Kylie Jenner in Unterwäsche auf dem Red Carpet

© Bild: Splash News
Die Looks der Woche

Cara Delevingne auf Promo-Tour

In dieser Woche schien es für den Red Carpet nur zwei Optionen zu geben: Entweder die Stars von Cara Delevingne bis Charlize Theron griffen zum kurzen Minikleid, oder aber man wählte einen Look mit Hosen, so wie es zum ...
Weiterlesen

Und was ist die Steigerungsform vom Minikleid? Man kommt einfach in Unterwäsche auf den Red Carpet. So machte es jedenfalls Kylie Jenner in dieser Woche bei einer Vorführung von Cara Delevingnes Film "Paper Towns" in Hollywood. Ich werde diesen Trend mit durchsichtigen Kleidern glaube ich nie verstehen. Vielleicht möchte ich ja gar nicht wissen, was die Stars drunter tragen...

Welcher Look war für euch der Look der Woche?

Und jetzt noch ein schneller Test: Welche Kim Kardashian steckt in mir?

Lade weitere Inhalte ...