Kurze Sommerkleider: Diese Modelle wollen gerade alle haben

Kurze Sommerkleider: Diese Modelle unter 30 Euro wollen gerade alle haben

Kurze, luftige Kleider mögen wir im Sommer am liebsten. Sie lassen sich zu nahezu allen Anlässen tragen. Seht hier die schönsten Modelle unter 30 Euro.

kurze Sommerkleider
© Getty Images
In kurzen Sommerkleidern lassen sich warme Tage gut ertragen.

Sommerzeit ist Kleiderzeit! Egal ob Midi, Maxi oder Mini, ob locker-luftig oder hauteng – besonders in der Sommer-Saison können wir uns gar nicht retten vor der riesigen Auswahl an Kleidern, die uns in Onlineshops oder Läden angeboten wird. Was allerdings in keinem Kleiderschrank fehlen darf, sind kurze Kleider! Besonders an heißen Tagen gehören sie wohl zu den wenigen Kleidungsstücken, in denen sich die Hitze halbwegs ertragen lässt. Ihr seid noch auf der Suche nach einem kurzen Sommerkleid? Dann lasst euch hier inspirieren!

Kurze Sommerkleider: Das sind die schönsten Modelle unter 30 Euro

Wie kombiniert man kurze Sommerkleider?

Das Gute an Sommerkleidern ist ja, dass man mit ihnen eigentlich schon komplett angezogen ist und sich keine Gedanken um weitere Kleidungsstücke machen muss. Ein passender Schuh oder eine schöne Kette dazu und der Look ist fertig! Aber welche Schuhe eignen sich am besten zu kurzen Sommerkleidern? Auch hier ist die Auswahl riesig. Mögt ihr gerne Sneakers? Dann könnt ihr diese auch zum kurzen Sommerkleid tragen. Besonders süß machen sich übrigens weiße Socken dazu – traut euch ruhig. Natürlich könnt ihr auch offene Schuhe wie Sandalen, Adiletten oder Mules zum Sommerkleid kombinieren – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Jessica Kahawaty
Während der Sommer vor der Tür steht, machen wir uns in letzter Sekunde Gedanken über Kleider für warme Tage. Wir haben ein günstiges Kleid gefunden, das jeder Figur steht: das T-Shirt-Dress! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...