So sieht Freude aus: Kristen Stewart in Chanel

© Bild: Getty Images
Lindsay Lohan ist zurück

Venus im Pelz: Dita von Teese in Zac Posen

Eine Lektion in Klasse und Eleganz wie immer: Lindsay Lohan ist zurück und sie hat jede Menge zu erzählen. Außerdem in der wöchentlichen Starstyle-Kolumne Anziehen/Ausziehen: Kristen Stewart freut sich ries ...
Weiterlesen

Huch, Kristen Stewarts Freude über den garantiert äußerst lukrativen Testimonial-Deal mit Chanel ist geradezu ansteckend!

Es könnte aber auch sein, dass KStew sich in just diesem Augenblick vergegenwärtigt hat, dass ein Deal mit Chanel auch heißt, dass alle zukünftigen Red-Carpet-Auftritte in Chanel zu absolvieren sind (s. Jennifer Lawrence und das Dauer-Desaster in Dior). Und wenn diese wunderschöne Lederhose, zu der mein Vater "pattes d'élephant" sagen würde, schon ein erster Vorgeschmack ist, dann mein herzliches Beileid.

Lade weitere Inhalte ...