Korsetts mit offener Schnürung

Korsetts mit offener Schnürung

Korsetts mit offener Schnürung
© Bild: Getty Images
33 Modesünden der Stars

Auffallen um jeden Preis

Modetrends kommen und gehen, doch Modesünden bleiben. Es gibt nämlich ein paar Fashion-Don'ts und Mode-Faux-Pas, die wir uns besser zweimal überlegen sollten. Billige Pumps zum Beipsiel. Oder das gefürchtete Quetsch-Dekolleté.Wir haben hier 33 Modesünden ...
Weiterlesen

Ja gut, die Zeiten, in denen Frauen Korsetts tragen mussten, sind zum Glück vorbei. Aber wenigstens wussten die Trägerinnen damals, wie man ein Korsett überhaupt trug. Falsch: Korsett oder Corsage zu klein kaufen, dass unter der Schnürung am Rücken Haut - viel Haut - herausschaut. Und irgendwie sehen Korsetts auf dem Red Carpet auch ziemlich gewollt aus.

BDSM - alles, was man wissen muss.

Lade weitere Inhalte ...