Blazer lassen kleine Frauen sofort größer wirken

Welche Rockform kleinen Frauen besonders gut steht, haben wir euch bereits verraten. Doch welche Kleidungsstücke sollten kleine Frauen ebenfalls im Kleiderschrank haben? Wir wissen es und lassen euch nicht lange zappeln, denn dieses klassische Teil habt ihr sicher schon in eurer Garderobe. Es wird Zeit, es mal wieder zu entstauben!

© unsplash Kleine Frauen sollten öfters mal zu Blazern greifen, denn sie lassen euch etwas größer erscheinen!

Blazer sind die Geheimwaffe jeder kleinen Frau

Es liegt daran, dass ein perfekt sitzender Blazer die Körpermitte ideal betont. Der Fokus wird auf die Taille gelenkt, was die Beine endlos erscheinen lässt! So werden ganz leicht ein paar optische Zentimeter dazugeschummelt. Auch High Waist Hosen und hoch sitzende Röcke sind ideal. Ein Taillengürtel kann bei Kleidern ebendalls den Fokus auf die Körpermitte legen. 

Masha lenkt mit ihrer hochgeschnittenen Hose alle Blicke auf ihre Taille und schummelt sich mit den überlangen Hosenbeinen noch einige Zentimeter hinzu. ob wir diesen Look lieben? DEFINITIV!

Viktoria perfektioniert hier den Busniness Look und setzt auf einen blauen Blazer und einen gemusterten Jumpsuit. Auch dieses Outfit bekommt 10 von 10 Sternen!

Dieser Streetstyle von Lisa lenkt die Aufmerksamkeit gezielt auf die Taille! in extravaganter Look, der nicht ins Büro passt, aber umso besser in eine Bar! Der High Waist Rock und das cropped Shirt passen einfach hervorragend zusammen!

Diese Themen könnten euch auch interessieren:

Diese Rockform muss jede kleine Frau im Kleiderschrank haben!

DAS sind die angesagtesten Sneaker für den Frühling

Samt lässt euer Outfit sofort edler aussehen

Im Trend: Diese 4 Jeans-Modelle brauchen wir jetzt

Lade weitere Inhalte ...