Kleidertrends 2022: Partykleider für glamouröse Feiertage unter 50 Euro

Let's get glam: Hier kommen die schönsten Partykleider für die Feiertage unter 50 Euro

Die Feiertage stehen bevor und wir sind auf der Suche nach dem perfekten Partykleid. Hier findest du drei Modelle, in denen wir die Korken knallen lassen!

An den Adventstagen, an Weihnachten und an Silvester geht es nicht nur um leckeres Essen und gemütliches Beisammensein mit der Familie und den Liebsten. Auch auf unsere Outfits legen wir großen Wert! Besonders Kleider stehen an den Festtagen hoch im Kurs. Sie sollen festlich glitzern, uns eine tolle Silhouette geben und wohlfühlen wollen wir uns natürlich auch in ihnen. Doch die Auswahl an tanz- und feiertauglichen Dresses scheint endlos und auch unser Geldbeutel ist nach dem Geschenke-Shopping ziemlich erschöpft. Wir haben uns für dich auf die Suche gemacht und möchten dir drei elegante Partykleider ans Herz legen, für die du weniger als 50 Euro ausgeben musst. Weihnachten kann kommen!

Diese 3 Partykleider unter 50 Euro solltest du direkt nachshoppen

Wenn wir uns in der Partysaison schlechthin ein festliches Kleid zulegen, wird es vermutlich nicht nur einmal zum Einsatz kommen. Schließlich fallen vier Adventssonntage, Heiligabend und Silvester in die Weihnachtszeit. Und zu jedem Anlass können wir unser Partykleid anders stylen! Während wir für Familienfeiern auf angesagte Winterstiefel und Cardigans setzen, kombinieren wir an Silvester zu unserem funkelnden Minikleid lieber spitze Stilettos und eine Clutch.

Wir haben für dich die bekanntesten Shops durchforstet und sind auf drei Partykleider gestoßen, die dir kein Loch ins Portemonnaie reißen – und in denen es sich nebenbei auch noch wunderbar tanzen lässt! Jetzt lieber schnell, denn wir befinden uns schon mittendrin im Partymonat Dezember. Der Sekt ist schon kaltgestellt!

Alternativen zum Partykleid

Wenn du keine Lust hast, dich für die Festtage in ein enges Kleid zu werfen, gibt es natürlich auch Alternativen für dich. Uns gefällt zum Beispiel die Kombination aus Oversized-Blazer und Rock sehr gut. Schnappe dir für diesen coolen Look einfach einen Blazer aus Papa's Kleiderschrank, schnalle einen Gürtel um die Taille und balanciere das Outfit mit einem kurzen Rock aus. So lässig sieht dann das Ergebnis aus:

Auch spannend:

Verwendete Quellen: instagram.de, tracdelight.com

Frau mit Kleid und Sektglas
Die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeiern laufen auf Hochtouren. Wir helfen bei der Outfit-Planung: Mit diesem günstigen Look bist du top gestylt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...