Kleidertrend Sommerkleider: Dieses Kleid lieben alle Influencer!

Kleidertrend: Dieses Sommerkleid lieben alle Influencer!

Sommerzeit ist Kleiderzeit und deshalb nutzen wir die Saison so lang aus, wie es nur geht. Dieses Sommerkleid ist zur Zeit der absolute Kleidertrend, auch Influencer lieben es!

Sommerkleid mit Lochspitze
© iMaxtree
Ein bestimmtes Kleid hat sich zum echten Trendteil für den Sommer entwickelt. Welches? Das seht ihr unten!

Kleider, vor allem Sommerkleider haben den Weg in unsere Herzen gefunden. Denn mit welchem Kleidungsstück sieht man sofort angezogen aus, ohne sich viele Gedanken um das Outfit zu machen? Das ist nur einer von vielen Pluspunkten von Sommerkleidern.

Wir haben dieses Jahr schon viel für euch über Sommerkleider berichtet. Zum Beispiel welche dieses Jahr in sind und welche out, welche kleinen Frauen hervorragend stehen und zu welchen Kleidern große Frauen unbedingt greifen sollten. Doch nun, mitten im Sommer, entsteht ein neuer Kleidertrend!

Weiße Kleider mit Lochspitze sind super angesagt

Die Rede ist von weißen Kleidern mit Lochspitze! Der feminine Look und die verspieten Details sorgen für einen Vintage-Look, abgesagte Schnitte und Volants verpassen ihm ein modernes Update. Die Farbe weiß lässt unsere Haut gebräunter wirken, Sneaker oder High Heels erlauben vielfältige Kombinationsmöglichkeiten. Und auch in Sachen Kleiderlänge müssen wir uns keine Sorgen machen. Egal ob langärmlig und kurz geschnitten, als Maxikleid oder im gewickelten Look: weiße Kleider mit Lochspitze kommen in so vielen Silhouetten daher, dass für wirklich jeden Stil etwas dabei ist.

Das sind unsere Favoriten zum Nachshoppen:

Wir haben uns für euch auf die Suche nach den schönste weißen Kleidern mit Lochspitze gemacht und sind fündig geworden. Diese drei Modelle sind echte Trendteile! und ihr könnt sie direkt nachshoppen!

Wie kombiniere ich weiße Kleider mit Lochspitze?

Wie bereits eingangs erwähnt, könnt ihr wirklich JEDEN Schuh zu einem weißen Kleid mit Lochspitze stylen. Sneaker, Sandalen, Mules, Loafer, Biker Boots und Espadrilles passen perfekt zum sommerlichen Kleid. Wir lieben den wandelbaren Look! Auch im Herbst funktioniert dieses Kleid als it-Piece. Eine lange Strickjacke, ein Hut und Boots machen aus dem Sommerkleid einen tollen Herbst-Look!

Die richtige Unterwäsche unter weißen Kleidern

Dem einen ist es egal, ob die Unterwäsche durch weiße Kleider scheint, die anderen fühlen sich damit unwohl. Eins sei gesagt: Es gibt Unterwäsche, die sich auch unter den dünnsten weißen Kleiderstoffen nicht abzeichnet. Wichtig ist, dass ihr dabei zu einer nahtlosen Verarbeitung greift. Unter weißen Kleidern tragen wir ausschließlich den nude-farbenen Zero Feel BH von Sloggi für ca. 30 Euro, da er perfekt mit unserer Hautfarbe harmoniert. Natürlich ist er auch in dunkleren Nuancen zu haben. Die nahtlose Verarbeitung und der leichte Still schmiegt sich perfekt an und lässt uns wirklich glauben, wir würden keinen BH tragen! 

Und auch die perfekte unsichtbare Unterhose haben wir gefunden! Dabei setzen wir auf dieses nude-farbene Set von Iris & Lily für ca. 15 Euro.

Sommerkleider Sale
Mit den steigenden Temperaturen kommt dieser Sommerkleider Sale wie gerufen. Die schönsten Kleider mit 50 Prozent Rabatt haben wir euch hier zusammengestellt! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...