Kleidertrend: Herbstkleider: Dieses Kleid tragen Scandi-Girls jetzt!

Diesen Kleidertrend tragen jetzt alle Scandi-Girls!

Die Saison der Sommerkleider ist langsam vorüber, doch von Kleidern verabschieden wir uns noch lange nicht. Scandi-Girls tragen jetzt dieses Kleid bis in den Herbst!

Skandinavierinnen Kleidertrend
© Getty Images
Wir lieben den cleanen und doch aufgeregten Style der Skandinavierinnen. Welchen Kleidertrend sie nun im Frühherbst ins Leben gerufen haben, erfahrt ihr hier.

Sommerkleider haben uns den Sommer versüßt:: Wir konnten sie vielseitig stylen, sie sorgten für eine frische Brise und waren der Inbegriff der warmen Jahreszeit. Nun steuern wir modisch langsam aber sicher den Herbst an –doch dabei müssen wir uns nicht von Kleidern trennen. Lediglich aufgeregte Musterungen weichen jetzt einem bestimmten Print, der einfach jedem steht!

Kleid mit Polka Dots
© Getty Images
Die Inhaberinnen des Mili Stores in Hamburg sind echte Scandi-Fans und lieben Mode aus Schweden und Dänemark. Rechts: Das Trend-Kleid von Ganni.

Kleider mit Polka-Dots sind der Frühherbst-Trend der Saison!

Bunte Maxikleider weichen nun einem bestimmten Trend, der herbstlicher nicht sein kann: Kleidern mit Polka-Dots! Die Skandinavierinnen machen es uns vor und stylen das It-Piece von Ganni mit T-Shirts, Sneakern und Blusen. Denn nach einer langen Corona-Pause versorgen uns unsere nordischen Nachbarn endlich wieder mit inspirierenden Streetstyles. Was auffällt: Das Kleid steht wirklich jedem Figurtypen und jeder Haarfarbe.

Die schönsten Kleider mit Polka-Dots zum Nachshoppen!

Herbstkleid
Herzlich heißen wir den Herbst Willkommen. Und was im Herbst nicht fehlen darf? Herbstkleider! Diese Modelle liegen total im Trend und sind zudem noch reduziert! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...