18. Juni 2020
Kleider-Trend: Unterwäsche Sommer: Diese Höschen sind unter Kleidern unsichtbar!

Unterwäsche im Sommer: Diese Höschen sind unter weißen Kleidern unsichtbar!

Der Sommer bringt so manche Unterwäsche-Probleme mit sich. Welche Unterwäsche bestens für den Sommer unter Kleidern geeignet ist, weil sie bequem und unsichtbar ist, erfahrt ihr hier!

Eine Sache, die wir am Sommer neben warmen Temperaturen lieben, ist das Tragen unserer neuen Kleider. Welche Modelle dieses Jahr Out sind und durch welche wir sie nun ersetzen, haben wir euch ja bereits hier verraten. Nun geht es an das Styling! Und da verzweifeln wir meist schon an der Unterwäsche. Sie zeichnet sich unter hellen Kleidern ab, manche Stoffe sind für den Sommer einfach zu warm oder Muster scheinen durch den luftigen Stoff hindurch. Für Unterwäsche-Sets für den Sommer kann man an manchen Stellen wirklich ein halbes Vermögen ausgeben, locken und sie Marken doch mit atmungsaktivem Material. Ein 2er-Set für 30 Euro? Bei diesem Preis müssen wir insgeheim schlucken. Denn wir brauchen ja nicht nur zwei Unterhosen für den Sommer. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach der perfekten Unterwäsche für den Sommer gemacht und sind bei einer Marke gelandet, die wir gar nicht so auf dem Schirm hatten!

Dieser BH ist unter weißen Oberteilen unsichtbar!

Das muss Unterwäsche im Sommer mitbringen

Leicht muss sie sein, sich stretchig anschmiegen und an keinen Seiten zwicken. Am besten im nahtlosen Design und in Hauttönen, damit sie sich unter weißen Kleidern nicht abzeichnet. All diese Kriterien erfüllen die Slips von Iris & Lilly für gerade mal 15 Euro im 5er-Pack. Das nahtlose Design verschmilzt förmlich mit der Haut und zeichnet sich selbst unter engen weißen Hosen nicht ab. Die ultraflache Erscheinung lässt haptisch kaum einen Unterschied zwischen Haut und Slips erkennen.

Ich bin begeistert von diesen Unterhosen. Angenehme Passform, zeichnen sich nicht auf der Kleidung ab.

Kundin

Wer im Sommer lieber zu Tangas greift, hat all diese sommer-tauglichen Vorteile auch bei diesem 5er-Set Tangas von Iris & Lilly für ca. 15 Euro. Sie sind aus dem gleichen Stoff gefertigt und zeichnen sich ebenfalls nicht ab!

Ich habe mir diese String Tangas bestellt, weil ich mal diese Material und mal ohne Naht ausprobieren wollten. Und was soll ich sagen PERFEKT!

Kundin

Neben einem hellen hautähnlichen Ton sind die Slips und Tangas ebenfalls in schwarz und weiß erhältlich. Wer aber auf Nummer sicher gehen will, dass sich unter dem Kleid nichts abzeichnet oder durchscheint, sollte auf den Nude-Ton setzen!

Du hast die Wahl: Jetzt shoppen!

Slips von Iris & Lilly für gerade mal 15 Euro im 5er-Pack

5er-Set Tangas von Iris & Lilly für ca. 15 Euro

Frau mit weißem Kleid auf einem Bett
Unsichtbarer BH: Zur warmen Jahreszeit zeichnet sich oft die Unterwäsche unter unserer Kleidung ab. Vor allem BHs! Doch diese Unterwäsche ist unsichtbar! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...