Kleider-Trend: Sommerkleider für große Frauen – diese Modelle stehen dir besonders gut!

Sommerkleider für große Frauen – diese Modelle stehen dir besonders gut!

Du schickst meist auch die Hälfte der Kleider zurück, die du bestellst? Schluss damit! Hier haben wir die schönsten Sommerkleider für große Frauen herausgesucht.

Kleider für große Frauen
© Getty Images
Wir stellen euch Sommerkleider vor, die großen Frauen hervorragend stehen!

Als große Frau stehst du sicher nicht nur ratlos vorm Jeansregal und suchst nach der Beinlänge 36, die es meistens für dein auserkohrenes Modell nicht gibt, du hast auch Probleme, ein schönes Sommerkleid zu finden? Dann bist du hier genau richtig. Vorbei sind die Zeiten, in denen gerade mal dein Po bedeckt ist und du überlegst, bis zu welcher Windstärke deine Unterhose bedeckt bleibt. Wir haben dir in unserer Bildergalerie die schönsten Sommerkleider herausgesucht, die großen Frauen hervorragend stehen!

Weitere Sommerkleider, die aktuell bis zu 50% reduziert sind, findest du hier. Und wenn du auch in anderen Fashion-Kategorien Schnäppchen machen möchtest, schaue doch mal hier bei unserer Übersicht vorbei!

So kombinierst du Sommerkleider richtig

Das Gute an Sommerkleidern ist, dass es in Sachen Kombination kein richtig und kein falsch gibt. Wir können uns zwar nach Style-Guides orientieren, die uns zeigen, welche Kleider für welche Proportionen und Körperformen toll geeignet sind. Doch in erster Linie sollten wir unserem Stil treu bleiben und uns nicht verkleiden. Lasst euch von euren Freunden oder eurem Instagram Feed inspirieren, probiert vielleicht mal neue Stoffe aus und experimentiert mit Längen und Schnitten.

Ihr seid euch unsicher, welche Schuhe zu eurem Sommerkleid passen? Auch da sind den Ideen und Geschmäckern keine Grenzen gesetzt. Adiletten, Flip-Flops oder Sneaker  – es passt wirklich jeder Schuh zu einem Sommerkleid. Wie einfach wir dieses Jahr Zehentrenner kombinieren, zeigen wir dir hier!

KLeider
Wir lieben Kleider! Einmal reingeschlüpft, ist der Look komplett, wir entscheiden uns nur noch für Schuhe. Folgende Kleider werden dieses Jahr durch neue abgelöst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...