Kleider-Trend Frühling: Dieses Maxikleid wird jede Fashionista tragen!

Dieses Maxikleid wird im Frühling jede Fashionista tragen!

Wir haben ein Frühlingskleid gefunden, das momentan krass durch die Decke geht. Wie es aussieht und wo ihr es kaufen könnt verraten wir euch hier.

Maxikleid für den Frühling
© Getty ImagesMaxikleider sind DER Trend des Frühlings 2020.

Wer ist auch langsam gelangweilt von seinen Winterklamotten? Im Herbst freut man sich langsam auf die kuscheligen Strickpullover und seine coolen Boots, doch langsam haben wir einfach genug von den einseitigen Looks. Es wird Zeit, dass der Frühling endlich Einzug hält und auch unserer Garderobe frischen Wind verpasst. Ein potenzielles Trendteil konnten wir bereits ausfindig machen, denn jede Fashionista scheint es momentan zu shoppen!

Das Maxikleid von Amazon Essentials für gerade mal 8 Euro!

Ja, richtig gelesen! Für manche Muster des beliebten Maxikleids von Amazon Essentials müsst ihr nur gerade mal acht Taler auf die virtuelle Ladentheke legen! Das T-Shirt Kleid gibt es in acht Ausführungen, von französisch-gestreift bis hin zu olive oder klassisch in schwarz. Hier findet wirklich jeder sein Lieblingsteil. Es ist aus 95% Viskose und 5% Elasthan gefertigt – ein Grund, warum es sich so bequem auf der Haut anfühlt. 

So vielseitig könnt ihr das Maxidress von Amazon Essentials stylen

Das Maxikleid ist quasi eine weiße Leinwand. Je nach Laune und Anlass könnt ihr das T-Shirt-Kleid entweder sportlich zu Sneaker und Basecap stylen, bürotauglich mit Blazer und Loafer oder elegant mit großen Ohrringen, Taillengürtel und hohen Schuhen. Bleibt eurem Stil treu und kombiniert das Maxikleid so, dass ich euch darin wohlfühlt.

Wir sind schon jetzt große Fans des Maxikleides und haben zahlreiche Kombinationsideen im Kopf. Worauf wartet ihr? Hier könnt ihr das Maxikleid direkt shoppen!

Influencerin mit Kleid und Korb voll mit Nlumen
Welches Kleid passt zu meiner Figur am besten? Es gibt ein Frühlingskleid von H&M, das einfach jedem Figurtypen schmeichelt. Welches das ist, lest ihr hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...