Kit Harington mag es altmodisch

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Braucht man eigentlich noch Armbanduhren? Nö. Das Smartphone ist ja meist nur ein paar Zentimeter tiefer in der Hosentasche und zeigt bei Bedarf gleich noch die Zeit in Tokio an.

Also brauchen wir keine Armbanduhren mehr? Wieder nö. Armbanduhren muss man zwar nicht mehr tragen, man kann sie natürlich tragen, wie hier Kit Harington. Weil sie einfach gut aussehen können.

Und ob Kit Harington und Rose Leslie jetzt auch privat ein Paar sind - nun, wann hat man Jon Snow schon einmal derart lächeln gesehen?

Lade weitere Inhalte ...