Kimberly GNTM 2017

Kimberly GNTM 2017

© Instagram.com/kimberly.pe

%uD83D%uDC87%uD83C%uDFFD%uD83C%uDF80

Ein von Kimberly %uD83D%uDC51 (@kimberly.pe) gepostetes Foto am


GNTM 2017 Kandidatinnen

GNTM 2017 Kandidatinnen

Wer wird "Germany's next Topmodel 2017" und somit zur Nachfolgerin von Kim Hnizdo? Am 09. Februar 2017 ging die zwölfte Staffel von GNTM 2017 los - wir stellen euch hier die GNTM Kandidatinnen 2017 vor und verraten euch, wel ...
Weiterlesen

Kimberly kommt aus Hamburg, macht eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin und wurde in Team Michael gewählt. Ihre größte Leidenschaft ist das Tanzen und falls es mit der Modelkarriere nicht klappen sollte? "In zehn Jahren möchte ich in der Welt herumreisen, vielleicht auch als Model, wenn ich das durchziehen kann. Vielleicht sitze ich aber auch mit meinen drei Katzen auf dem Sofa und schau irgendwelche Serien.", so die 18-Jährige. 

In Folge 3 bekam Kimberly kein Foto von Heidi...

Lade weitere Inhalte ...