Die Fashion Week im Spielplatztest

Die Fashion Week im Spielplatztest

© Bild: Getty Images
Stilkritik aus Paris - und Oberhausen

John Mayer ganz brav

Endlich darf ich hier sogar meinen eigenen Vortext schreiben. Willkommen zu einer neuen Ausgabe der Stilkolumne auf Jolie.de, dieses Mal aus Paris! Venedig! Oberhausen! Oberhausen? Ja, die Modekritik führt diese Woche auch an en ...
Weiterlesen

Kurz dachte ich: "Na gut, da hat der Babysitter offenbar in letzter Sekunde abgesagt, dann nimmt man das Baby halt mit zur Arbeit." Aber dann fiel mir auf, dass North Wests Kleidung auf die der Mama abgestimmt ist - das ist also geplant. Warum auch nicht mal das Kind mit in die erste Reihe der Givenchy-Show auf der Paris Fashion Week nehmen? Hier gibt es aufdringliche Fotografen, laute Musik, Magermodels, Alkohol... sollen wir einfach kurz alle unsere Eltern anrufen und ihnen dafür danken, dass sie nicht so einen Knall haben wie Kim Kardashian und Kanye West? Lieber im Reihenhaus in Niederaula aufwachsen als mit den zwei Spinnern in Los Angeles. Mütter in Niederaula würden zudem nie XXL-Lederjacken mit so einem Unterwäsche-Fummel kombinieren, und zwar zu Recht.

Näheres zu Noris Ausflug zu Givenchy hier

Lade weitere Inhalte ...