Kim Kardashian nervt

© Bild: Getty Images
Sidebutts und Stilikonen von gestern

Emily Ratajkowski holt sich den Tagessieg

Das letzte "Wetten, dass" hat leider längst nicht gereicht, um eine Stilkritik zu füllen - daher schweift der Blick unseres Kolumnisten wieder nach Amerika und bleibt diese Woche haften an: Side-Butts, bauch ...
Weiterlesen

Wenn das Christkind meinen Wunschzettel liest, könnte es staunen, darauf steht ziemlich weit oben ein seltsamer Wunsch: "Lebenslanges Auftrittverbot für Kim Kardashian."

Ich habe nämlich Angst - vor Kim Kardashians Auftritten in 2015. Ihr bizarres Kürbis-Po-Hochglanzfoto war der bisherige Tiefpunkt des Celebritiy-Jahres und jetzt muss Kim natürlich nachlegen. Und davor fürchte ich mich. Frontal-Selfie von der nächsten Geburt? Live-Kopulation mit Ehemann Kanye West auf dem Roten Teppich der Oscars? Leider wäre beides denkbar.

Fast vergessen: Das Outfit sieht furchtbar aus. Bitte den Rock eine Nummer größer kaufen.

Lade weitere Inhalte ...