Kims Kurven

Kims Kurven

© Bild: Splash News
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Wer hat eigentlich beschlossen, dass der Körper einer Frau keine Rundungen haben darf? Ich kenne nicht einen einzigen Mann, der magersüchtige "Size Zero"-Figuren attraktiv findet oder Lust hätte, seiner abgemagerten Freundin dabei zuzusehen, wie sie ein Salatblatt zum Mittagessen isst.

Und ich nehme tatsächlich nur ungern mal Kim Kardashian als positives Vorbild, aber: Sollten wir die Kurven nicht wieder in unser Schönheitsideal aufnehmen? Wir können statt Kim Kardahsian auch gerne Kate Upton oder Leah Kelley oder Christina Hendricks zur neuen Traumfrau küren. Also ich bin dabei.

Lade weitere Inhalte ...