Anziehen/Ausziehen: Kim Kardashian in Schwangerschaftsmode

© Bild via Twitter @JessicaSimpson

Jessica Simpson zeigt Babybauch

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Kristen Stewart, Jessica Simpson und Kim Kardashian.

Und noch eine Schwangere, von der wir 2013 allerhand sehen werden: Jessica Simpson hatte ganz offensichtlich keine Angst vor Sex nach der Geburt , sondern verkündete nur vier Monate nach Entbindung ihrer Tochter, dass sie das zweite Baby erwartet. Autsch: die Nähte! Der Wochenfluss! Die beanspruchte Beckenbodenmuskulatur!

Wobei - angesichts dieses Bauchumfangs könnte Simpson auch locker im siebten Monat sein.

Jedenfalls freue ich mich auf jede Menge tiiiiiiiieef ausgeschnittener Maxikleider zu unvermeidlichen High Heels und noch viel mehr Bikini-Fotos!

Lade weitere Inhalte ...