Kim Kardashian und Kylie Jenner bei den MTV Movie Awards 2013

Kim Kardashian und Kylie Jenner bei den MTV Movie Awards 2013

© Bild: Getty Images
MTV Movie Awards 2013

Aua: Zigarettenstummel auf dem Kopf

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's bei Anziehen/Ausziehen die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Kim Kardashian, Emma Watson und Kesha bei den MTV ...
Weiterlesen

Kylie Jenner: Na, haste Kanye endlich aus deinem Kleiderschrank rausgeschmissen? Sieht gut aus!

Finde ich auch. Wenn Kim Kardashian nicht auf Teufel komm raus die Schwangeren-Fashionista mit Schößchen (trägt auf), Damast (trägt auf) und zu enger Kleidung (trägt auf wie nichts anderes) spielt, findet sie zu früherer Form zurück. Schließlich hatte Kim pre-Kanye eigentlich ein gutes Händchen für Schnitte, die ihrer Sanduhr-Figur entsprachen. Na, bis zur Geburt werden trotzdem noch jede Menge heiterer Quetsch-Outfits kommen!

A propos: Ich brauche mich jetzt nicht mehr mit Umstandsmode herumschlagen - Baby Boy ist da!

Lade weitere Inhalte ...