Das erschütternde Sex-Leben von Kim Kardashian

© Bild: Getty Images
Balmain Dinner in Paris - eine Stilkritik

Die Cinderella-Premiere - ein märchenhaftes Ende

In der heutigen Stilkritik besuchen wir die Party des schlechten Geschmacks aka Balmain Aftershow Dinner während der Paris Fashion Week - und erholen uns von diesem Anblick (Kim K., diverse It-Girls u ...
Weiterlesen

Mir ist noch ein vierter Grund eingefallen, warum Kanye West in Paris nicht so richtig glücklich dreinschaut: Seine Frau (in Balmain Pre-Fall 2015, beim besagten Balmain-Dinner) drängt sich auf jedem Foto in den Vordergrund. Oder liegt es fünftens nur daran, dass er todmüde ist - Kim Kardashian hat nämlich jüngst behauptet, die beiden hätten 500 mal Sex am Tag.

Dass die Frau ziemlich gut in Mathe ist, hatte ich mir ja schon so gedacht.

Lade weitere Inhalte ...