Kim Kardashian in Valentino

Kim Kardashian in Valentino

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Wem will Kim Kardashian hier eigentlich so dringend ihre Brüste zeigen? Dem Kindchen, als Appetizer für das bevorstehende Mittagessen? Dem zu diesem Zeitpunkt noch Verlobten, als Appetizer für die bevorstehende Hochzeitsnacht? Den Paparazzi, als Appetizer für die Hochzeit tags drauf? Den Müttern dieser Welt, als Beweis, dass sich Kinderwagen und Valentino-Abendrobe kombinieren lassen? Vermutlich allen auf einmal. An Größenwahn fehlt es ihr nicht, jetzt hat sie Kanye West geheiratet, den größten Angeber der an Angebern nicht armen Hip-Hop-Welt. Wenn die Vererbungslehre nicht völlig Unrecht hat, wird uns ihre gemeinsame Tochter Nori noch viel Freude bereiten.

Lade weitere Inhalte ...