Halloween-Verkleidungen 2014

Halloween-Verkleidungen 2014

Look #1- Skeleton

A photo posted by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Kim Kardashian bis auf die Knochen abgemagert

Gar nicht so leicht, als Promi an Halloween aufzufallen - unter all den fantastischen und aufwändigen Kostümen der Kollegen. Im Jahr 2014 besonders beliebt als Halloween-Verkleidung: Stars aus der Vergangenheit. Die besten Kostüme habe ich diese Woche in der Stilkritik.

Man kann davon ausgehen, dass Kim Kardashian auch noch von ihrer eigenen Beerdigung ein Selfie posten wird. Bis dahin gibt sie uns mit diesem Kostüm-Selfie einen Vorgeschmack. Ob sie und der Skelettzeichner lange überlegt haben, wie breit die Beckenknochen aufgepinselt werden?

Den Preis für das beste Kostüm gewinnt sie damit aber nicht, den bekommt ein anderes Familienmitglied, und zwar...

Lade weitere Inhalte ...