Haben wollen: Kim Kardashians knallgelber Mantel

Haben wollen: Kim Kardashians knallgelber Mantel

© Bild: Splash News
Stars in der Stilkritik

Elisa Sednaoui: ohne Hose

Augenringe wegen schlafloser Nächte? Keine Zeit zum Duschen? Odeur de Milchspucké? Nicht bei Kim Kardashian! Der TV-Star zelebriert das junge Mutterglück (mehr oder weniger) top gestylt in einem Restaurant nach dem anderen ...
Weiterlesen

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Kim Kardashian trägt ein Outfit, das ihr steht! Und das mir gefällt! Die farb-intensive Kombi aus violettem Crop Top, grauem Pencil Skirt und dem Wollmantel in sattem Gelb ist genau die richtige Mischung aus lässig und schick, das dezente Make-up und die lockeren Haare lassen Kim Kardashian zur Abwechslung mal nicht wie die alles berechnende Businessfrau wirken. Schön!

Mit der peinlichen Charity-Nummer hat der Kardashian-Clan aber schon wieder alle Sympathie-Punkte verspielt: Erst groß ankündigen, bei Ebay Designerklamotten zu verkaufen und einen Teil des Erlöses an die Opfer des Taifuns auf den Philippinen zu spenden - und dann kommt heraus, dass es sich bei der Spende bloß um magere zehn Prozent handelt. Das ist schon mehr als geizig.

Lade weitere Inhalte ...