Kanye West entwarf Verlobungsring für Kim Kardashian

© Bild: Getty Images
Mode der Stars - Stilkritik

Hose vergessen: Diane Krüger

Kanye West hat den Verlobungsring für Kim Kardashian selbst designt: Zusammen mit Promi-Schmuckdesignerin Lorraine Schwartz entwarf der Rapper den leicht protzigen Ring mit dem 15-Karat-Diamanten. Der genaue Wert ist (no ...
Weiterlesen

Und so sieht ein 15-Karat-Diamant dann aus.

Wie findet ihr Kim Kardashians Verlobungsring von Kanye West? Protzig? Schön? Passend? Zu groß? Zu klein? Genau richtig?

Und was Kim Kardashians Statement zur Geburt von North West und dem Zustand ihrer südlichen Regionen angeht:

"Die Geburt war ehrlich das Einfachste auf der Welt. Ich habe nichts gespürt, nachdem die Ärzte die PDA gelegt haben. Es war gar nicht schlimm."

"Als ich nach der Entbindung nach Hause kam, habe ich mir zuerst einmal meine Vagina im Spiegel angeschaut. Hier ein bissl Schnippschnapp und dort feste genäht - es sieht besser aus als vorher!"

Bitteschön, ich hab's dir korrigiert.

Lade weitere Inhalte ...