Kim Kardashian: Babybauch im durchsichtigen Top

Kim Kardashian: Babybauch im durchsichtigen Top

© Bild: Splash News
Anziehen/Ausziehen

Kirsten Dunst in Emilio Pucci

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's bei Anziehen/Ausziehen die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit den neusten Schwangerschafts-Looks von Kim Kardashian un ...
Weiterlesen

Zumindest kann man schon einmal froh sein, dass Kim Kardashian weder Bauch noch Brüste in viel zu enge Kleidung zwängt. Das tat ja schon beim Hinschauen weh. Aber Rampensau bleibt Rampensau: Das vermeintlich normale Outfit aus Jeans und Blazer offenbart ein Dessous-Top mit durchsichtiger Spitze über dem Babybauch.

Und ich frage mich: Habe ich schon mal schwangere Frauen in durchsichtigen Tops gesehen? Geht das in Ordnung? Geht das gar nicht? Will das irgendwer sehen? Würdet ihr das tragen?

Lade weitere Inhalte ...