Kim Kardashian im hautengen Kleid

© Bild: Splash News
Anziehen / Ausziehen

Amy Adams zeigt viel Dekolleté in Prabal Gurung

Bekommt "The Vampire Diaries" Bad Boy Ian Somerhalder jetzt doch die Rolle des Christian Grey in "Fifty Shades of Grey"? Nachdem Charlie Hunnam (Sons of Anarchy, Pacific Rim) überraschend von dem Film ...
Weiterlesen

Na bitte, wenn es nicht Givenchy ist, sieht Kim Kardashian doch wieder gut aus! Drei Monate nach der Geburt von North West (und ist sie nicht goldig!) dreht Kim im hautengen Jersey Wrap Dress von Donna Karan schon wieder für ihre TV-Sendung.

Ich bin übrigens großer Fan von dem Gerücht, dass Riccardo Tisci von Givenchy Kim Kardashian ihr absichtlich so unvorteilhafte Klamotten auf den Leib schneidert, weil er Kanye West für sich allein haben will. Hält sich immerhin seit Jahren, das Gerücht. Spätestens, seit er in einem Interview 2011 über den "besten Sex seines Lebens mit einem bekannten Künstler" schwärmte.

Lade weitere Inhalte ...