Rumer Willis in Alice + Olivia

Rumer Willis in Alice + Olivia

© Bild: Getty Images
Kim Kardashian mag's vulgär

Diane Kruger in Chanel

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Kate Hudson und ihren neuen B-Körbchen, Katy Perry und ihren alten C-Körbchen und Kim ...
Weiterlesen

Sind wir immer noch bei diesen It-Girls? Das hört ja nie auf, geradezu inflationär! Aber tatsächlich kann man Rumer Willis, die von bösartigen Zungen auch gerne "Potatohead" genannt wird, kein weiteres Talent attestieren, als aus dem Bauch von Demi Moore zu kommen.Nach wie vor kämpft Rumer Willis mit der richtigen Frisur für ihre Gesichtsform (und ja, herunter hängende, lange Haare machen ein Gesicht erst einmal länger) und einem guten Style. Ach, will mal nicht so sein, so übel ist dieser Eiskunstlauf-Look mit dem angesagten Two-Tone-Hair ja wirklich nicht.Mach doch mal diesen Test, Süße: Welche Frisur passt zu meiner Gesichtsform?

Lade weitere Inhalte ...