Alexa Chung in Chanel

© Bild: Getty Images
Kim Kardashian mag's vulgär

Diane Kruger in Chanel

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Kate Hudson und ihren neuen B-Körbchen, Katy Perry und ihren alten C-Körbchen und Kim ...
Weiterlesen

Regelmäßige Leser von Anziehen/Ausziehen werden wissen, dass ich nicht gerade ein Fan von Alexa Chung - überhaupt dieser It-Girl-Mischpoke - bin. Zu viel Hype, zu wenig Talent, und woran bemisst sich überhaupt "toller Stil", wenn man die Designerklamotten in Kisten über Kisten nach Hause geschickt bekommt?Aber das hier ist mal echt Zucker: Beim Chanel-Event trug Alexa Chung ein entzückendes Kleid von Chanel in Pastelltönen mit ausgestelltem Rock. Hier stört mich noch nicht einmal Alexas Signature Look, die ungemachten Haare. Jetzt noch ein paar Kilos zulegen und dann sehen die Beinchen auch nicht mehr so storchig aus.

Lade weitere Inhalte ...