Hailee Steinfeld und Douglas Booth als Romeo und Julia

© Bild: Getty Images
Anna Dello Russo als Mickey Maus

Carey Mulligan in Alexander McQueen

Kim Kardashian zieht es wieder ins Rampenlicht: Nachdem es nach der Geburt von Töchterchen North West im Juni diesen Jahres sehr, sehr ruhig um den sonst so Kamera-hungrigen TV-Promi geworden war, ließ sich Kim Ka ...
Weiterlesen

Was für meine Generation Leo & Claire war, sind heute Hailee Steinfeld und Douglas Booth. Die Oscar-nominierte Jungschauspielerin und der schmächtige Brite verkörpern in der Neuverfilmung von Romeo und Julia das berühmteste Liebespaar aller Zeiten.

Die Trailer versprechen ironiefreien Schmalz, mindestens eine Sexszene (huch! Gab's die in dem Luhrman auch? Mal nachdenken.), Ed Westwick aus Gossip Girl und eine wunderschöne Hailee Steinfeld. Immerhin kann Douglas Booth seine Garderobe auf seine Filmpartnerin abstimmen.

Und schön auch, dass Hailee Steinfeld zur Abwechslung einmal ein altersgemäßes Outfit trägt - sonst packt sie sich ja gern mal 20 Jahre drauf.

Lade weitere Inhalte ...