Kids' Choice Awards 2015

© Bild: Getty Images
Kids' Choice Awards 2015 - Stilkritik

Die Söhne Beckhams

Die schönsten und schlimmsten Outfits der Woche - dieses Mal nimmt unser Kolumnist Angelina Jolie und Co. bei den Kids' Choice Awards 2015 näher unter die Lupe. Außerdem: Game of Thrones Premiere in San Francisco sowie die Empire ...
Weiterlesen

Dieses Foto ist ein Zeitparadoxon: Denn wir sehen Jennifer Lopez zeitgleich im Jahr 2015 und im Jahr 1987. Geht nicht? Na gut, aber zumindest sieht Lopez bei den Kids' Choice Awards am Samstag so aus, als wäre sie als 18-Jährige 1987 auf einem Abschlussball.

Mit wilder Eighties-Mähne, Pausbäckchen und einem Minikleid, das man wirklich nur mit 18 tragen darf. Gleich kommt ihr Tanzpartner in einem zu großen Anzug und dann wird sie zur Ballkönigin gewählt und sagt ins Mikrofon: "Eines Tages werde ich berühmt sein!"

Lade weitere Inhalte ...