Kerry Washington: bauchfrei mit Babybauch

© Bild: Getty Images
SAG Awards 2014: Best & Worst Dressed

Benedict Cumberbatch bei den SAG Awards 2014

Bei den Screen Actors Guild Awards 2014 wurden auf dem roten Teppich Grundsatzfragen erörtert: Bauchfrei mit Babybauch - geht das? Ist Undercut echt noch ein Thema? Netzstrumpfhosen auf dem Red Carpet - s ...
Weiterlesen

Schwanger und stolz wie Bolle: Kerry Washington ("Django Unchained") hat nun auch das Outfit dafür. Das Red-Carpet-Pendant zu Fotos von dicken Babybäuchen mit Gesichtern aus Nivea-Creme und super-ästhetisch überschattiert geschossenen Aktfotos ist das Crop Top, das stolzschwellende Schwangere ganz selbstverständlich über der Kugel tragen.

Gut, von vorne sah Kerry Washington in dem Prada-Outfit noch ganz adrett aus und auch in der Seitenansicht hätte ich es okay gefunden - wenn die Seitennähte geschlossen gewesen wären.

Was denkt ihr: Bauchfrei bei Schwangeren - schön oder schrecklich?

Lade weitere Inhalte ...