Kerry Washington: Schwangerschaftszelt

© Bild: Getty Images
Dita von Teese im Fetisch-Bademantel

Joanna Krupa hat ihre Unterwäsche vergessen

Diesmal in Anziehen/Ausziehen: Dita von Teese in einem Textur-Overkill von Jean Paul Gaultier Couture, Katy Perry als Disney-Figur und schon wieder ein Starlet in einem "Huch! Ich habe ja gar keine Unterwä ...
Weiterlesen

Schauspielerin Kerry Washington hat sich die Schwangerschaftszelt:Kritik von letzter Woche offenbar zu Herzen genommen und geht nun präventiv vor: Das Zeltkleid von Oscar de la Renta verbirgt nicht nur ihren Bauch, sondern auch noch alle Bäuche, die da kommen werden. Im Notfall passen die Hebamme und der Arzt bequem unter die 15 Meter Stoff, und nach der Geburt kann Kerry das Kleid auch als Still-Zelt verwenden, darauf stehen die Amis doch.

Lade weitere Inhalte ...