Kenzo für H&M: Die Kollektion

© H&M / Oliver Hadlee Pea

Kenzo für H&M - Lookbookbilder

Endlich sind sie da: Die ersten Looks aus der Kenzo x H&M Designer-Kollaboration. Wir zeigen euch die ersten Teile aus dem Kenzo für H&M Lookbook inklusive Preise! Im Store findet ihr die Looks aus der Kollektionsvorschau dann ab dem 3. November 2016. Wir freuen uns jetzt schon auf die bunten Animal Prints und tollen Accessoires von Kenzo Designern Humberto Leon und Carol Lim.

Los geht's mit den Lookbookbildern der Kenzo x H&M Kollektion, die am 03. November 2016 in 250 ausgewählten H&M Stores Deutschlandweit und online verfügbar sein wird. Hier seht ihr die Looks an Fotografen, Künstlerinnen, Musikern und Models. Viel Spaß mit den farbenfrohen Pieces von Kenzo x H&M! Das Kleid, das ihr hier seht wird 149 Euro kosten.

Lade weitere Inhalte ...