Kendall Jenner: The Leg! Doppelt! Ohne Unterwäsche!

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Erst die schlechte Nachricht: Kim Kardashian ist diese Woche nicht in unserer Fashionkritik. Die gute Nachricht: Ihre Halbschwester Kendall Jenner dafür schon. Und die macht Kim alle Ehre: Als Moderatorin der "Much Music Video Awards" kam sie im Doppelbeinschlitzkleid aus der "Fausto Puglisi Fall 2013"-Kollektion.

Wären die Beinschlitze etwa 30 Zentimeter tiefer beendet, hätte ich das Kleid als Pocahontas-Fan durchgehen lassen. Aber so zeigt Kendall uns und allen Zuschauern, dass sie keine Unterwäsche anhat - too much information. Selbst wenn man so schöne Beine hat.

Lade weitere Inhalte ...