Keira Knightley und die gute alte Zeit

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Eine Stilkritik über Adam Levine ohne ein spöttisches Wort? Doch, gibt es. Und hier ist sie: Denn Adam Levines Haare sind endlich nicht mehr blond. Dazu ein fast schon zu schlichtes Hemd, Jeans, Turnschuhe, fertig. Einzig der Tiger auf dem Arm kämpft noch ein bisschen um Aufmerksamkeit. Und weil zudem Keira Knightley ein wundervoll schlichtes 50er-Jahre-Kleid (nicht von Oma, sondern von Prada) trägt, bemerkt man sogar noch Mark Ruffalo (Mitte), der Adam Levine gerne mal stiltechnisch beraten dürfte.

Lade weitere Inhalte ...