Bitte hier knicken: Keira Knightley in Chanel

© Bild: Getty Images
Rihanna zeigt ihr Brustwarzen-Piercing

Girl Crush: Eva Green

Die Fashion Week Paris hat ein bisschen unter den Oscars 2014 gelitten, kaum ein Hollywoodstar wollte sich den Stress antun und zwischen mannigfaltigen Award Shows noch nach Europa fliegen. Macht nichts, Rihanna war ja da und g ...
Weiterlesen

Wenn eine Frau keine Hilfe beim Dünn-sein gebraucht hätte, dann Keira Knightley. Die Schauspielerin, die demnächst an der Seite von Benedict Cumberbatch (Kreisch!) im Kino zu sehen sein wird, trug zur vielbesprochenen Supermarkt-Show ein Kleid aus der aktuellen Sommerkollektion von Chanel, in dessen Lieferumfang auch ein Masseur inbegriffen ist, der einem nach dem Tragen die Organe an den richtigen Platz zurückmassiert.

Lade weitere Inhalte ...