Keira Knightley bei den Bafta Awards 2015

Keira Knightley bei den Bafta Awards 2015

© Bild: Getty Images
BAFTA - Red Carpet und Pre-Party in der Stilkritik

Amy Adams bei der BAFTA Pre-Party

Einer geht noch: Vor dem Oscar 2015 stehen allerhand Awards an, nun widmet sich unser Kolumnist Marc Baumann den BAFTA (British Academy of Film and Television Arts) Awards 2015.Vorher-nachher: Einmal sehen wir die B ...
Weiterlesen

Meine Theorie zu diesem BAFTA-Kleid: die Schneider von Giambattista Valli sind nicht fertig geworden - haben es Keira Knightley aber nicht gesagt. Das Oberteil wirkt eher zugewuchert von Blüten als gekonnt verziert. Oder das Kleid entfaltet nur seine Wirkung, wenn etwas mehr Oberweite darin steckt. Schade, denn der Rock sieht süß aus.

Was ihr nicht sehen könnt: Vor Betreten des roten Teppichs hatte Knightley eine schwarze Lederjacke über dem Kleid an, Rocker-Blumenmädchen sozusagen, sah gut aus.

Lade weitere Inhalte ...