Keira Knightley Pre-BAFTA Party

Keira Knightley Pre-BAFTA Party

© Bild: Getty Images
BAFTA - Red Carpet und Pre-Party in der Stilkritik

Amy Adams bei der BAFTA Pre-Party

Einer geht noch: Vor dem Oscar 2015 stehen allerhand Awards an, nun widmet sich unser Kolumnist Marc Baumann den BAFTA (British Academy of Film and Television Arts) Awards 2015.Vorher-nachher: Einmal sehen wir die B ...
Weiterlesen

Der Grad meiner Schwärmerei für Keira Knightley (hier bei der Party vor den Awards) nach Filmen geordnet:

1) Sehr in Kick It Iike Beckham (Fußball spielen sieht bei Frauen viel besser aus, als man an Stammtischen in Vereinsheimen so denkt).

2) Am meisten in Love actually (der tragisch in sie verliebte beste Freund ihres Verlobten heißt in dem Film übrigens auch Marc).

3) Ein bisschen noch in Pirates Of The Caribbean 1 (Teil 2 bis 4 habe ich nicht mehr gesehen).

4) Null in The Imitation Game (ich glaube, dass mit Keira ist vorbei).

Immerhin bin ich noch Fan genug, um bei diesem Foto der glücklich schwangeren Knightley zu denken: Was ist denn das für ein langweiliger Milchbubi?

Ach ja, fast vergessen: das Kleid. Das ist von Chanel Resort 2015 und ich finde es passt gut zu James Righton.

Und netter gesagt: Es gefällt mir, dass eine werdende Mutter einfach mal ein bequemes Kleid trägt, statt sich noch im siebten Monat in zu enge Miniröcke zu zwängen.

Lade weitere Inhalte ...