Red Carpet Tops & Flops 2013

© Bild: Getty Images

Platz 2: Katy Perry in Gucci

2013 konnten wir viele wunderschöne Kleider auf dem Red Carpet bewundern, mussten uns über die Fehlgriffe der Stars aber auch oft verwundert die Augen reiben. Für euch haben wir hier die Top 10 der schönsten Kleider auf dem Roten Teppich und die Top 10 der schlimmsten Roben, die auf dem Roten Teppich getragen wurden, zusammengestellt. Wer landet auf Platz 1 und welcher war euer Lieblingslook?

Knapp die Krone verfehlt: Auf Platz 2 der Red Carpet Tops 2013 landet Katy Perry in Gucci. Zu den Grammy Awards im Februar kam die Sängerin in einer mintgrünen Robe, mit großem Keyhole-Ausschnitt und glänzenden Applikationen. Make-up, Nägel und Haare traten dezent in den Hintergrund. Gut gemacht!

Lade weitere Inhalte ...