Katie Price: grotesk im Rokoko-Kleid

Katie Price: grotesk im Rokoko-Kleid

© Bild: Getty Images

Jennifer Lopez bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame

Katie Price als Barock-Barbie, Madonna als Marlene Dietrich und Michelle Obama in Deutschland: Die Style-Sünder und Fashion-Favorites in der Starstyle-Kolumne Anziehen/Ausziehen.

So lange hat sie gewartet: Endlich bekam Jennifer Lopez ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Los Angeles, auf dem schon illustre Größen wie Kirstie Alley, Lassie und Chuck Norris verewigt sind. Und sie wäre nicht Jennifer Lopez, wenn sie zu dieser Gelegenheit nicht den ganz großen Auftritt hinlegen würde, Zeremonie tagsüber hin oder her. Wo Stars wie Jennifer Aniston, Cameron Diaz oder Cate Blanchett elegante Tages-Outfits trugen, schmiss sich JLo in einen Reifrock von Dior - samt typischer Hüfte-raus-Pose. You like?

Lade weitere Inhalte ...