Katie Holmes unter Surfern

Katie Holmes unter Surfern

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Wir können ja leider nicht alle wie Reese Witherspoon in Los Angeles leben. Dass man aber auch bei dunklen Wolken seine gute Laune behalten kann, zeigt uns Katie Holmes.

Sie war aber auch in netter Gesellschaft bei der "ASP - The World Surf League Cocktail Party" in New York, der Profisurfer hat ja eher ein helles Gemüt. Warum ausgerechnet Katie Holmes Stargast bei einer Surferparty war, ist mir nicht ganz klar - oder hab ich verpasst, dass Frau Holmes unter die Wellenreiter gegangen ist?

In ihrem weißen Spitzenkleid sieht sie aus, wie eine Braut, die vorm Altar geflüchtet ist. Auf jedem Fall aber: sehr bezaubernd.

Lade weitere Inhalte ...