Kate Upton ist die "sexieste Frau der Welt" ...

© Bild: Getty Images
Sexiest Woman Alive 2014

Gwen Stefani ist die Beste

Direkt von den People Magazine Awards kommt diese Stilkritik - und enthält darum nicht nur die vermeintliche Stilikone des Jahres, sondern auch die frisch ausgezeichnete sexieste Frau der Welt... Außerdem: Bibi Blocksberg ...
Weiterlesen

Kate Upton als Doro Pesch. Doro wer? Stimmt, ich bin ja hier der Älteste, also: Doro Pesch war DIE deutsche Heavy-Metal-Sängerin der 80er und Frontfrau der Band Warlock. Auf jeden Fall trug Doro gerne schwarzes Leder und sah darin fast so rockig aus wie - Kate Upton. Hier im Kleid von Tamara Mellon.

Kate Upton wurde vom People Magazine an diesem Abend übrigens als "Sexiest Woman Alive" gewählt worden. Glückwunsch, auch wenn mir bestimmt ein-, zweitausend Frauen einfallen, denen ich diesen Preis eher geben würde.

Lade weitere Inhalte ...