Kate Uptons erster Auftritt nach dem Nacktfotos-Leak

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Achtung: Ab hier lest ihr nochmal Marcs Kolumne vom 6. September 2014!

Wir sehen: Kate Uptons ersten öffentlichen Auftritt nachdem ein mieser Hacker private Nacktfotos von ihr und 100 anderen Promis ins Netz gestellt hat. Hübsches, weißes, fiigurbetontes Kleid, das zu unterstreichen scheint: "Ich lasse mir nicht die Laune verderben. Und im übrigen, du kleine Hacker-Wurst, ich hab an- und ausgezogen Millionen verdient und du wirst meine Nackfotos teuer bezahlen, meine Anwälte jagen dich schon!" Recht so, Kate!

Mehr zum Nacktfoto-Leak hier

Lade weitere Inhalte ...