Kate Uptons erster Auftritt nach dem Nacktfotos-Leak

Kate Uptons erster Auftritt nach dem Nacktfotos-Leak

Kate Uptons erster Auftritt nach dem Nacktfotos-Leak
© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra hält, nimmt sich die Stilsünde ...
Weiterlesen

Achtung: Ab hier lest ihr nochmal Marcs Kolumne vom 6. September 2014!

Wir sehen: Kate Uptons ersten öffentlichen Auftritt nachdem ein mieser Hacker private Nacktfotos von ihr und 100 anderen Promis ins Netz gestellt hat. Hübsches, weißes, fiigurbetontes Kleid, das zu unterstreichen scheint: "Ich lasse mir nicht die Laune verderben. Und im übrigen, du kleine Hacker-Wurst, ich hab an- und ausgezogen Millionen verdient und du wirst meine Nackfotos teuer bezahlen, meine Anwälte jagen dich schon!" Recht so, Kate!

Mehr zum Nacktfoto-Leak hier

Lade weitere Inhalte ...