Saoirse Ronan bei der Premiere von "The Host"

© Bild: Getty Images
Diane Kruger durchsichtig

Kate Middleton und der winzige Babybauch

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's bei Anziehen/Ausziehen die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit den Babybäuchen von Herzogin Catherine und Ki ...
Weiterlesen

Nein, man sieht der bereits mehrfach preisgekrönten Jungschauspielerin Saoirse Ronan (Abbitte, Hanna) überhaupt nicht an, wieviel Bock sie auf die Promotion-Tour für den neuen Film von Bestseller-Autorin Stephenie Meyer (Twilight) hat. Nämlich gar keinen. Wo Jennifer Lawrence und Kristen Stewart sich für die Premieren ihrer Teenie-Franchises in maximale Schale werfen, lungert Saoirse Ronan im dezenten Lanvin-Kleid auf dem roten Teppich ihrer eigenen Premiere herum und tagträumt von ihrem nächsten Filmprojekt How To Catch A Monster mit Ryan Gosling. Würde ich auch tun.

Lade weitere Inhalte ...