Kate Middleton: 3 Geheime Fashion-Tricks, die wir von den Royals abschauen können!

3 Geheime Fashion-Tricks, die wir von den Royals abschauen können!

Jetzt solltet ihr besser einen Stift und Block parat haben und mitschreiben, denn wir verraten euch hier absolute Geheimtipps, auf die Kate, Meghan und Co. gerne zurückgreifen!

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Diana: Sie sind alle drei weltbekannt und echte Stilikonen, deren Outfits in der Vergangenheit unzählige Male auf der ganzen Welt kopiert wurden. Was die Royals auch tragen, es wird zum Trend.

Auch interessant: Diese Sneaker für unter 30 Euro liebt Herzogin Kate!

Dabei sollten wir aber nicht nur auf die einzelnen Looks von Meghan, Kate und Co. schauen! Denn: Die drei haben geheime Fashion-Tricks, die auch unsere Outfits verbessern können. Wir haben deshalb genauer hingesehen –  und verraten euch hier die genialsten Mode-Tipps der Royals. 

Drei hilfreiche Mode und Beauty-Tipps, die wir uns von den Royals merken sollten

Kate Middleton schwört auf selbstklebende Gewichte!

Okay, Moment mal. Selbstklebende Gewichte? Das klingt ziemlich verrückt – aber sie gehören zu Kate Middletons liebstem Geheimtrick. Die Herzogin klebt die leichten Gewichte einfach an dem Saum ihrer Sommerkleider. Dadurch verhindert sie, dass der Stoff, wenn ein Windstoß vorbeizieht, nach oben wehen. Ziemlich clever, oder? Hier geht's zum Shop.

Meghan Markle lässt Augenringe mit Highlighter verschwinden

Auf Meghans Glow kann man nur neidisch sein. Die Frau von Prinz Harry scheint immer ausgeschlafen zu sein, Augenringe sind weit und breit nicht zu sehen. Dahinter steckt aber einfach nur ein ziemlich guter Trick! Nachdem Meghan ihren Concealer unter der Augenpartie aufgetragen hat, benutzt die Herzogin noch flüssigen Highlighter für einen wacheren Blick. Hier bekommt ihr flüssigen Highlighter.

Prinzessin Diana kreierte sportliche Alltagslooks aus nur drei Keypieces

Dianas Looks sind bis heute ikonisch. Die ehemalige Frau von Prinz Charles hatte aber besonders ein Händchen für Outfits, die schnell zusammengestellt sind, aber dennoch cool und stylisch wirken. Dafür brauchte sie nur drei Keypieces: Eine kurze Leggings, Sportschuhe und einen großen Sweater. Fertig ist ein Look, der super im Alltag funktioniert! Die perfekte Leggings, die eure Silhouette gekonnt unterstreicht, findet ihr hier.

Kate Middleton in University Derby
Herzogin Kate präsentiert uns immer wieder die neusten Modetrends, die einfach an jeder Frau stilvoll und schick aussehen. Dieses Outfit hat es uns besonders angetan.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...