Kate loves Rock'n'Roll

Kate loves Rock'n'Roll

Was Beuteschemata angeht kommt Kate Moss mittlerweile gleich nach Boris Becker: Was dem Boris seine exotischen Schönheiten ist der Kaste der blasse Schlacks mit Gitarre. Nach Pete Doherty ist nun wieder ein Rocker der Auserwählte: Mit Jamie Hince von The Kills wird das Model mittlerweile so häufig gesehen, dass schon von "Beziehung" geredet werden kann.

Die Kennenlernphase ist überstanden. Mittlerweile präsentiert die englische Yellow Press fast täglich ein neues Foto von Kate mit dem einen Kopf des Rockduos The Kills. Jamie Hince weist freilich schon etwas Ähnlichkeit zu seinem Vorgänger auf, den Kate vor zwei Monaten endgültig verließ. Schwarzes Haar, blasse Haut, Rocker-Attitüde inklusive. Und wie schon bei Pete passt sich Kate auch hier wieder dem Outfit des Mannes an: Die beiden tragen sogar die gleichen Sonnebrillen. Aber Jamie soll mit Drogen so gar nichts am Hut haben. Und auch er scheint sein Beuteschema konsequent zu verfolgen: Vor Kate war er mit einem französischen Model zusammen. Wir wünschen beiden eine sorgenfreie Beziehung, ansonsten wäre eine Änderung der Zielgruppe vielleicht eine Lösung ...

Lade weitere Inhalte ...