Kate Hudson bekennt Farbe

Kate Hudson bekennt Farbe

© Bild: Getty Images
Die schönsten Männer der Woche...

Schick in Rot: Diane von Fürstenberg und Karen Elson

Diese Woche in der Stil-Kritik: jede Menge hübsche Männer, die It-Augenbrauen der Stunde und ein Spendenaufruf für Rothaarige. Ein Mann über Mode ...
Weiterlesen

Was mache ich eigentlich dieses Jahr an Silvester? Diese Frage kommt mir in den Kopf, wenn ich Kate Hudson in ihrem Discokugelglitzerkleid sehe. Dabei soll es hier nicht um Feuerwerk, Durchfeiern und Bleigießen gehen, sondern um die rosa Strähnchen in Kate Hudsons Haaren. Die trägt sie - Mama Goldie Hawn übrigens auch - als Unterstützung des "Breast Cancer Awareness Month". Sieht ganz süß bei ihr aus, aber lässt sich der gute Zweck wirklich nur noch über lustige Spielchen wie den #IceBucketChallenge (ALS), #WakeUpCall-Selfies (Syrien) oder bunte Haare (Brustkrebs) verkaufen? Fände ich schade. Und was kommt als nächstes? #PurzelbaumChallenge gegen Waldsterben? #KlimmzugSelfies gegen Klimawandel?

Lade weitere Inhalte ...