Karo-Mäntel: Diese Modelle begleiten dich noch bis in den Frühling

- Einen Mantel, der nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt eine gute Figur macht, sondern auch beim Frühjahrsbummel durch die Stadt? Nehmen wir! Denn in Kleidungsstücke, die noch das ganze folgende Jahr über tragbar sind, investieren wir doppelt so gerne! Das erspart uns nicht nur den Gang durch volle Läden auf der Suche nach einer teuren, neuen Jacke im Neujahr, sondern schont auch noch unser Budget. Über welche Modelle wir sprechen? Das erfahrt ihr hier.

karo-mäntel

Schick: Karo-Mäntel tun uns das ganze Jahr über nur Gutes.

Von Karo-Mänteln habt ihr das ganze Jahr über etwas

Kleinkariert? Sind wir manchmal. Denn in einen Mantel zu investieren, der höchstens einen Monat im Jahr tragbar ist, das tun wir nicht soooo gerne. Fehlanzeige bei folgenden Modellen: DIESE Karo-Mäntel bringen uns stylish durch den Herbst, wärmen uns im Winter und erfrischen uns im Frühling. Wow! Brauchen wir, aber pronto! Doch welche Modelle sind am schönsten? Das erfahrt ihr ganz unten nach den Style-Inspirationen.

So stylen Influencer den Karo-Mantel

Das sind die schönsten Karo-Mäntel

die-schönsten-karomäntel

1. Rosafarbener Karo-Mantel für ca. 52 Euro

Das tolle Modell in den feminine Farben sieht zum roten Schal und roter Mütze auf dem Weihnachtsmarkt zuckersüß aus, im Frühling florierst du dann mit den Blüten um die Wette! Cool!

2. Lässiger Karo-Mantel für ca. 90 Euro

Auch wir würden dieses coole Modell über einem schwarzen Hoodie tragen und kuscheln uns damit zur kalten Jahreszeit so richtig schön ein. Im Frühling kreieren wir dann mit einer Blue Jeans und schönen Stiefeletten einen frischeren Look!

3. Eleganter Karo-Mantel für ca. 150 Euro

Mit der schönen Taillierung trotzen wir dem winterlichen "Michelin-Männchen-Look" und zeigen gekonnt unsere weibliche Silhouette. Bei Kälte über einem schwarzen Rollkragenpullover und mit goldenem Schmuck, bei Wärme über einer weißen Bluse und zu beigefarbenen Accessoires, beispielsweise einem coolen Hut – dieses klassische Modell geht einfach immer.

4. Karo-Mantel im Blazer-Look für ca. 57 Euro

Erinnert uns ein bisschen an ein Jacket, wird durch die hoch gesetzte und doppelte Knopfreihe allerdings aufgelockert: Wir finden diesen Karo-Mantel deshalb so toll, weil sein seriöser Look so schön klassisch und elegant ist. Besonders lieben wir den erwachsenen Stil, wenn er durch frische Statement-Pieces gebrochen wird, beispielsweise einer farbigen Mütze oder coolen Sneakern. 

Diese Themen könnten euch auch interessieren:

Online-Shopping: Diese 4 Mode-Labels im Netz sind echte Geheimtipps

Dieses eine Basic-Teil ist in jedem Kleiderschrank unverzichtbar!

Mehrreihige Ketten: Diesen Trend-Schmuck lieben wir!

Diese 5 Sternzeichen sollten in Sachen Outfit an Silvester so richtig Gas geben!