Kardashian Clan bei Yeezy Season 3

© Getty Images
Yeezy Season 3

Jennifer Hudson bei "Yeezy Season 3"

Kanye West hat es mal wieder geschafft: Alle reden über seine neue Kollektion "Yeezy Season 3". Besser: Die ungewöhnliche Show, die er im New Yorker Madison Square Garden (hier finden normal Eishockey- und Basket ...
Weiterlesen

Die Kardashians kamen alle ganz in Pudertönen und Weiß und stachen damit natürlich besonders heraus. Schließlich verwendet Kanye West für seine Kollektionen hauptsächlich gedeckte Naturtöne und nie reines Weiß. Für die Outfits von Kim Kardashian, ihren Schwestern Khloe und Kourtney Kardashian und Kendall und Kylie Jenner und Mutter Kris Jenner war Kanye West verantwortlich. Zusammen mit Olivier Rousteing, dem Creative Director von Balmain, entwarf er die Looks.

Lade weitere Inhalte ...